Über uns

Nicole & Arne

Wir bauen ein Haus, bzw. lassen ein Haus bauen und helfen dabei. Über so ein (im Normalfall) einmaliges Ereignis möchte man natürlich viele Erinnerungen in Text und Bild fest halten. Ein Bautagebuch sollte also her. Irgendwann kam uns die Idee das Ganze im Internet in Form eines Blog zu erstellen. So, und deswegen könnt ihr jetzt gerade diesen Text hier lesen.

Aber was ist das für ein seltsamer Name, Weimerhohl 7 ? Na, ganz einfach: Unsere neue Straße wird Weimerhohl heißen, Hausnummer 7. :-)

In erster Linie schreiben wir hier für uns selbst, freuen uns aber, wenn unsere Familie, Freunde und Bekannte ebenfalls gefallen an den immer aktuellen Ereignisse rund um unseren Hausbau finden.

unsere Degus Leider haben wir uns erst für dieses Blog entschieden nachdem wir unseren Terminkalender 2005 zum Altpapier gegeben haben, daher ist die Aufarbeitung der bisherigen Ereignisse vielleicht nicht ganz korrekt, aber das wird außer uns ja sowieso keiner merken.

So, bleibt uns nur allen Lesern viel Spaß zu wünschen und uns schon jetzt zusammen mit unseren drei Haustieren auf den Einzug zu freuen!

Nicole & Arne Gogala

P.S.: Ein Blog lebt von Kommentaren, also bitte keine höfliche Zurückhaltung!