Auf Wiedersehen

Liebe Besucher,

vielen, vielen Dank für die netten Kommentare, das Feedback, auch für die vielen Fragen.

Wir hoffen, dass dieser Blog weiterhin für den einen oder anderen hilfreich sein wird, grüßen noch einmal ganz herzliche unsere “Mitblogger” aus dem Jahrgang 2006 und schließen mit diesem Beitrag die Berichterstattung.

Wir werden uns ab November neuen Herausforderungen stellen, auf die wir uns riesig freuen!!!

Alles Gute, Nicole & Arne


10 Reaktionen zu “Auf Wiedersehen”

  1. Tatjana

    Hallo ihr Weimerhohler!

    Wir waren immer treue Leser von euch und wünschen euch für Euer nächstes Großprojekt alles erdenklich Liebe und Gute! Auf das es genau so prächtig wächst wie euer super schönes Häuschen!

    Ganz liebe Grüße, (von zwei Mitbloggern aus 2006)
    die Bewohner des Fischbachhäuschen!

  2. Ralf

    Hallo Ihr “drei”,

    waren begeisterte Leser Eures Baublogs - eben weil wir vor 4 Jahren auch ein Haus gebaut haben und deswegen hab ich bei Euch immer mal wieder reingeschaut, wie das andere so machen mit dem Bauen.
    Wir sind Anfang diesen Jahren fertig geworden.

    Seit 4 Monaten haben wir einen kleinen Sohn und freuen uns über unsere kleine Familie im neuen Haus.

    Euch wünschen wir alles Gute und ganz viel Freude mit Eurem Sonnenschein.

    Gruß
    Ralf

  3. Christina

    Alles Gute für euch!!!

  4. Strom ein

    Moin ihr lieben Weimerholer, wir wünschen euch eine schöne Weihnachtszeit und senden viele Grüße!

  5. Containerbauer

    Dannke für die vielen hilfreichen Beiträge. Viel Erfolg für die Zukunft.

  6. Hausbauen - Bautagebuch und Blog

    Alles Gute! Ein paar Tipps konnte ich hier schon finden ;-)

  7. Photovoltaik-Anderl

    Hallo Nicole und Arne,

    auch ich möchte mich recht herzlich für Eure Beiträge bedanken. Da ich selbst auch eine Photovoltaik-Anlage betreibe, waren Eure Berichte für mich sehr interessant.

    Viele Grüße

    Andreas

  8. Kranfuhrer

    Alles Gute für euch :)

  9. Magnus

    Schön, dass euer Hausbau so gut geklappt hat. Das ist nicht selbstverständlich. Auch von uns noch alles Gute für euch und euer Haus.

  10. Baublogliste.de

    Wirklich ein tolles Haus habt ihr hier umgesetzt… Wir haben das ganze noch vor uns und hoffen, dass es am Ende auch so schön wird.

Einen Kommentar schreiben