Projekt Vorgarten

Nach ganz langer Sendepause hier ein letztes Update:

Unser Carport wurde irgendwann Ende Dezember fertig, eine zuletzt doch recht kalte Baustelle. Der gedämmte Abstellraum hat sich im ersten Winter auch bei -20 Grad bewährt, Nicoles Pflanzen haben gut überwintert.

Nachdem der Winter langsam zu Ende ging und auch der Endausbau unserer Straße abgeschlossen war, wurden fleißig Pläne geschmiedet.
Unser Ziel war es die letzten “Erd- und Schotterecken” zu bekämpfen. So wurde unsere Vorstellung wie der Vorgarten einmal aussehen sollte immer konkreter. Zu Einleitung und Erinnerung hier noch mal ein “vorher” Bild.

Eine Reaktion zu “Projekt Vorgarten”

  1. their explanation

    their explanation…

    Weimerhohl 7 » Blog Archive » Projekt Vorgarten…

Einen Kommentar schreiben