einmal Juckreiz bitte

… das bleibt leider nicht aus bei der Arbeit mit Mineralwolle.
Allerdings fanden wir es gestern unter dicker Kleidung und ohne großes Schwitzen erheblich angenehmer als damals beim Hausbau. :-)

Ich hatte während der Woche schon alle Elektrokabel in den Gefächern versteckt, gebohrt und geplant. Am Samstag haben Nicole und der beste Schwiegervater dann schon mal mit der Mineralwolle losgelegt. Ich hatte noch einige Kabelarbeiten zu erledigen.

Zwischendurch waren wir dann mit zwei Autos im Baumarkt und haben fürs erste 30 OSB-Platten gekauft.
Am späten Abend waren dann die Wände allesamt mit Wolle gefüllt.

4 Reaktionen zu “einmal Juckreiz bitte”

  1. Silke

    Ganz schön cool!!!

  2. Peter Naujo

    LOL. Ich musste lachen, als ich das gelesen habe. Denn ich habe mir auch erst einmal einen guten schutz geholt. Durch direkte Kontakte zur Kripo habe ich mir erst einmal einen anzug für die spurensicherung geholt. alles ohne kratzen. wie aufm tatort.

  3. Candycrushmom.Com

    Candycrushmom.Com…

    Weimerhohl 7 ┬╗ Blog Archive ┬╗ einmal Juckreiz bitte…

  4. Fullyfootball.Com

    Fullyfootball.Com…

    Weimerhohl 7 ┬╗ Blog Archive ┬╗ einmal Juckreiz bitte…

Einen Kommentar schreiben