Badplanung abgeschlossen

Walk-Inn Dusche von HSKAm Montag Abend waren wir nochmal fast drei Stunden bei Herrn Beckert. Jetzt ist es endlich geschafft, die Planung der Bäder ist soweit abgeschlossen!

Das Bad im Obergeschoss wird bestimmt klasse, keine Fliesen, eine schöne Walk-Inn Dusche von HSK, die Wanne im Foster-Design und die IBS-Platten in der Dusche sowie hinter den Vero Waschbecken auf der Fogo-Konsole.

Wir sind zufrieden, die Beratung und auch der finanzielle Teil stimmen in Griedelbach. Auch die Arbeitsteilung (wer macht später beim Ausbau des Bades was?) konnten wir ganz individuell vereinbaren, passt auch zu diesem Bad. :-)

9 Reaktionen zu “Badplanung abgeschlossen”

  1. Häuslebauer

    Das hört sich gut an :-)
    Realisiert Ihr auch die Beleuchtung wie auf dem Bild?

  2. Arne

    Genau so wie auf dem Bild geht das leider nicht, im Obergeschoss gibt es keinen Spitzboden, ist bis zum Dachfirst offen. Eingebaute Spots würden ja dann nicht nach unten strahlen. Bin aber für Ideen und Vorschläge gerne zu haben… ;-)

  3. Anja

    Ich frag mich bei den Duschen ja immer, wieviel Arbeit das ist, die zu putzen… Oder haben die eine Spezialbeschichtung?

  4. Arne

    Ja, die hat eine Beschichtung. Es wird aber nicht ganz genau so wie auf dem Bild, die gerade Scheibe auf der rechten Seite gibt es bei uns nicht, da kommt eine Wand hin. Bleibt nur die gebogene Scheibe, keine Türscharniere, ich denke also die wird im Vergleich zu anderen Duschen eher leicht zu putzen sein…. ;-)

  5. guidoG

    Ist zwar schon etwas älter der Beitrag - aber egal….

    In welcher Preisklasse liegen denn die Duschkabinen….??!!
    Die Art gefällt mir sehr gut…

    Gruß guidoG

  6. Arne

    @guidoG: Möchte hier keine Preise reinschreiben, aber schau mal unter http://www.hsk-24.com nach, dort gibt es die WALK-INN auch.

    Gruß, Arne

  7. guidoG

    @Arne: Kein Problem.. Aber der Link hilft ja sehr weiter…. DANKE!
    (Hättest ja auch ne Mail schreiben können ;) )

    Dann noch fröhliches schaffen ;)

    Gruß Guido

  8. Oliver

    Ein schöne Walk-in Dusche, die habe ich mir gerade im Detail angeschaut. Wir werden sie auch für unseren Innenausbau nehmen. Danke für die anschaulichen Erläuterungen!

    Gruss,
    Oliver

  9. Eva Duschen

    Wir haben die gleiche Dusche und sind vollends damit zufrieden. Putzen ist allerdings in der Tat ein kleiner Aufwand…

Einen Kommentar schreiben